Laut Herrn Laschet (in der Sendung Anne Will) hat das RKI keine Empfehlung den Politikern von Schließungen Betreff Schulen, Kindergärten usw. gegeben. Vor Jahren hatte ich mal eine Anfrage an das RKI gestellt, “ob sterile Kompressen bei der Versorgung, beim Verband wechsel von Wunden notwendig wären”. Antwort: sind nicht zuständig. Frage: sind das eventuell nur noch gut bezahlte Beamte? Sind sie von der tatsächlichen Medizin schon zu weit weg? In 7 Tagen haben wir die 10 Tausend “geknackt”? Es hätte es vermieden werden können. Mit eindeutigen Aussagen?

“Richtige” Mediziner müssen Entscheidungen treffen. Zu etwas stehen. Liebes RKI, habt “Arsch in der Hose” und erinnert Euch, wo Ihr herkommt.

Was es noch zu sagen/schreiben gebe........

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: