Adresse

Dorfstraße 1, 31622 Heemsen 

Öffnungszeiten

8:00 – 12:00 (Mo-Fr) 

E-Mail

info@dasmobilewundzentrum.de

WoundEL Therapie = Hoffnung, Zuversicht für das scheinbar Ausweglose? Teil 6:noch kein Entscheid

Seit dem 07.12.2011 wird die WoundEL Therapie nun nicht angewandt. Leider! Denn diese Bilder könnten auch aus dem Dezember stammen, tun sie aber nicht. Die Bilder sind vom 11.01.2012. Wundgröße, Fibrinbeläge, alles unverändert. Da tat sich nichts. Nun kann man langsam anfangen zu Rechnen. Während der WoundEL Therapie tat sich was. Jetzt seit über einem Monat stillstand. 12 Verbände. Ich bin gespannt wie sich die Krankenkasse Betreff Widerspruch entscheidet.

Positiv: absolut kein Wundgeruch, weniger Exsudat. Verbandintervalle nun wiede auf 2x wöchentlich. Die Wunde wird weiterhin mit Hydrofiber, Schaum, Fixation mit Schlauchverband durchgeführt.