Seit dem 07.12.2011 wird die WoundEL Therapie nun nicht angewandt. Leider! Denn diese Bilder könnten auch aus dem Dezember stammen, tun sie aber nicht. Die Bilder sind vom 11.01.2012. Wundgröße, Fibrinbeläge, alles unverändert. Da tat sich nichts. Nun kann man langsam anfangen zu Rechnen. Während der WoundEL Therapie tat sich was. Jetzt seit über einem Monat stillstand. 12 Verbände. Ich bin gespannt wie sich die Krankenkasse Betreff Widerspruch entscheidet.

Positiv: absolut kein Wundgeruch, weniger Exsudat. Verbandintervalle nun wiede auf 2x wöchentlich. Die Wunde wird weiterhin mit Hydrofiber, Schaum, Fixation mit Schlauchverband durchgeführt.

Was es noch zu sagen/schreiben gebe........

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: