Als ich 14 Jahre alt war, erzählte man sich folgenden Witz:
Die Lehrerin fragt Fritzchen, warum er denn Trauer trüge. Fritzchen antwortete, aber mein Vater ist doch gestorben. Fritzchen, mein Beileid, woran ist er denn gestorben? Fritzchen: Na, er hatte sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Lehererin: Fritzchen, davon stirbt man doch nicht! Fritzchen: nein, aber er hat so geschrien, das konnten wir nicht länger mit anhören und ihm zumuten. Da haben wir ihm dann …..
Jeder 4. Mensch über 60 leidet an chronischen Schmerzen.Wie soll ein Mensch laufen, entspannt liegen (Lobenswert wenn durchgeführt bei bestehendem Ulcus cruris venosum), wenn er Schmerzen hat? Es gilt somit nicht nur den Wundschmerz zu bekämpfen, sondern jeglichen!
PS: Eine Lüge ist, das Indianer angeblich keine Schmerzen kennen würden.
Wie Schmerz bekämpft werden kann, lesen sie unter der Beschreibung für die Leistung „Schmerzmanagement“

Was es noch zu sagen/schreiben gebe........

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: