In der Regel überweist die Hausärztin, der Hausarzt in das entsprechenden Fach. Und wir nehmen die Empfehlungen meist an. Lassen uns operieren, nehmen die verordneten Medikamente usw. Wenn nicht, dann geht es meist schief. Selbst Schuld heißt es dann.

Leider meinen viel zu viele, beim Virologen, bei der Virologin müssen wir nicht so handeln. Da hören diese Menschen auf Artverwandte Berufe bis auf absolute Laien, die aber glauben Experte, Expertin zu sein.

Alle Virologen und Virologinnen empfehlen die Impfung. Millionen Menschen auf der gesamten Welt sind bereits geimpft. Klar, man kann Nebenwirkungen haben, Aber ihr Raucht, ihr Trinkt Alkohol, Ihr fahrt zu schnell Auto. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und wer hat den nicht?

Lasst Euch impfen und seit ein gewinn für alle. Ich helfe gerne in meinem Fachgebiet und am liebsten ohne zusätzliche Auflagen. Ganz auf die Wunde konzentriert. Ich bin geimpft.

Was es noch zu sagen/schreiben gebe........

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: